Warum ich seit 4 Wochen keinen Blogartikel mehr geschrieben habe!

4 comments on “Warum ich seit 4 Wochen keinen Blogartikel mehr geschrieben habe!”

  1. Stefan Antworten

    Oh ja, das kenne / kannte ich auch… und dann kam der Tipp einfach mal so zum Spaß zu bloggen. Und da ich immer gerne Dinge miteinander kombiniere, schreibe ich schon seit 4 Wochen über die Impulse der Väter Soziologie in Kombination der Findung meines persönlichen Beratungsstils. Und Ja, es wirkt!

    Dir, liebe Ina, weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    • manthey Antworten

      Vielen Dank, Stefan.

      Da wünsche ich uns beiden doch weiterhin viel Freude mit unseren Blogs!

  2. Claudia Antworten

    Liebe Ina, 

    das mit den Zweifeln kenne ich auch sehr gut. Oft sind wir mit uns selber viel zu streng. Mir hilft folgender Spruch in solchen Momenten: "Zweifle, aber tue es dennoch! Zweifle, aber zeig Dich trotzdem. Zweifle – und denk Dir: aber jetzt erst recht!"

    Liebe Grüße 
    Claudia

    • manthey Antworten

      Liebe Claudia,

      Danke für deinen tollen Spruch! Du hast schöne Worte gefunden, die Hürde zu überwinden!

      Liebe Grüße, Ina

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.