Coaching-Workshop: Alltagsmanager/in mit Diabetes

Samstag, 25. März 2017
Alltagsmanager/in mit Diabetes
Werde die ideale Besetzung und finde die Struktur für deinen Alltag und
dein Leben, die dich motiviert und unterstützt!

diabetes-welt

Spiele ich die Hauptrolle in meinem Leben oder lasse ich mir zu viel reinreden? Wie viel Verantwortung übernehme ich für mich und über was entscheide ich? Was steht alles auf meinem Plan und welche Priorität haben die einzelnen Punkte? Das ist oft gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen und aktiv zu managen.

In diesem Workshop nimmst du dein Leben unter die Lupe. Du erkennst, welche Abläufe du für dich noch definieren musst und wo du Ballast abwerfen kannst. Wir machen deine Erfolge sichtbar, die dich in deinen nächsten Schritten unterstützen. Du wirst dir klar darüber, welche Ziele du hast und welche Struktur du benötigst.

Workshop für Menschen mit Diabetes (Typ 1, Typ 2, Typ F)
Samstag 25. März 2017 von 10 – 18 Uhr in Offenbach am Main
Kleingruppe (mind. 4 TN, max. 12 TN)
Preis: 89 € pro Person (Inklusive Pausensnacks, kalte und warme Getränke, Materialien)

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist!
Info und Anmeldung: info@fliegende-fische.net

Bildquelle Zeichnung: Diese Abbildung wurde inspiriert durch die bikablo®Publikationen, www.bikablo.com